Verfasst von: kampftrommler | 29. April 2008

Die Maikönigin und Kein Vorspiel

Was sind denn das für Sitten bei Euch…

Da wird man ganz lieb vom Chef höchstpersönlich dazu eingeladen, auch mal einen Artikel auf dem TROPF- Blog zu schreiben, lässt ein wenig Zeit verstreichen und plötzlich erhält man spätabends Anrufe mit so fiesen Drohungen wie „…das Bild deines Bruders bleibt so lange das Hintergrundbild bis Du einen Artikel schreibst!!“

Hm, zufällig mag ich das Bild von meinem pennenden Bruder (womit ich nebenbei bemerkt nicht allein da stehe)… aber nein, will ja auch schreiben und nebenbei noch a bisserl Werbung machen, somit hier endlich mein erster Artikel für Euch:)…

Falls Ihr nicht wisst, wohin mit Euch am Mittwoch, 30. April, dann ab ins Cafe Selig, Hans-Sachs-Str. 3 im Glockenbachviertel in München – dort findet wie jedes Jahr die Wahl zur „Maikönigin“ statt (die Anführungsstricherl deshalb, weils nun mal im Glockenbachviertel is… wenn Ihr versteht, was ich meine;). Kein Vorspiel wird das ganze musikalisch begleiten.

Ich hab schon einiges davon gehört, man darf auf jeden Fall gespannt sein!

Also, würd mich freuen, wenn wir uns dort sehen,

Liebe Grüße von der „Tropfschwester“ Susi

Advertisements

Responses

  1. Herzlich Willkommen an die Co-Autorin Susi H. aus L. bzw. M.

    Somit kann ich ja dann das Bild durch einen schlafenden Dan oder dergleichen ersetzen!

    Gut gemacht, liebe Susi!

    Grüße,

    Flo


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: