Wieder eine „neue“ Homepage.

Jetzt gehts weiter Rund im Laho-Universum.

Dem aufmerksamen Durchklicker durch unsere Seite wird aufgefallen sein, daß in der rechten Spalte unter dem Link zu den Peckenknechten bislang noch eine Baustelle war. Die hat sich letzten Donnerstag geändert. Auch die „Peckys“ haben eine neue Homepage, konzipiert, fotografiert und gestaltet von unserem alten Freund und Kupferstecher Oliver Hassler. Und dass der was kann, dürfte im allgemeinen bekannt geworden sein.  Wow! Besonders gelungen finde ich die „Apple“-artigen Animationen unter „Profile„.  Aber bitte, schauts euch´ selbst an:

Peckenknechte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s