Verfasst von: kampftrommler | 14. Juli 2009

Unser 3tes Wochenende

Nach zwei Tagen absolut nötiger Rekonvalesezenz meinerseits (Muskelkater in Armen und Beinen, Schwielen an den Händen, geschundene Stimmbänder und Füsse…) und das gleiche für meine Kamera kann ich nun endlich den Fotoreigen unseres vergangenen Wochenendes einläuten… Weil ich aber noch reichlich (aus-)sortieren muss, gibts heute schon mal die beliebte Kategorie „Schalfbilder“. Im allgemeinen ist bekannt, dass ab- und an die Pferde für den Zug sediert werden, das dies aber auch inzwischen bei menschlichen Mitwirkenden durchgeführt wird, könnte man zumindest bei den unten folgenden Bildern vermuten… Morgen gibts dann eine weitere Galerie, welches Motto allerdings hängt davon ab, wie weit ich heute noch bei der Sortierung komme…

schlafbilder044

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: