Verfasst von: kampftrommler | 20. August 2009

4tes Wochenende – Joculatores

Mein ganz persönliches Highlight während der diesjährigen Hochzeit war ein völlig überraschendes und grandioses, kleines aber umso feineres Konzert der Joculatores bei uns hinten an der Bude.

Dass alle mehr als verzaubert waren und bei „Santa Maria“, das sie als Zugabe geflüstert haben, kein Auge mehr trocken blieb, versteht sich für die, die die Jocs kennen, von selbst…..

Danke nochmal an euch, ihr wahrhaft teuflisch guten Jocs!

dsc00222

Advertisements

Responses

  1. Gott zum Gruße, Ihr wilden Tropfe.
    Freut uns, wenn es Euch getaugt hat am letzten
    Sonntagabend. Das wir Spaß hatten, sieht man ja auf den Fotos. War eine geile Stimmung bei Euch.
    Und „de Mauraschnoizn“ (Augustiner hell) hatte
    Idealtemperatur. Dankschön! Reschpekt!

    Grüße und schöne Zeiten

    Reini
    Joculator + Tropf-Fan


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: