Verfasst von: kampftrommler | 28. Dezember 2010

Förderer-Nachrichten Nr. 16

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Mitglieder des Vereins haben sie bereits erhalten, nun sind sie auch der Allgemeinheit offen zugänglich:

Förderer-Nachrichten Nr. 16

Besonders verweisen möchte ich auf den letzten Absatz der Seite 4, in welchem das Burgfest 2011 thematisiert wird.

Wir indes haben uns in den wohlverdienten TroPf-Urlaub verabschiedet – nach dem Wahnsinnsjahr 2009 und einem nicht minder intensivem 2010. 

An dieser Stelle darf ich mich an meine Mitstreiter wenden und Ihnen für den unermüdlichen Einsatz, ihre Verve und ihre Geduld bedanken. Nach gefühlten 20 Auftritten alleine in 2010 werden wir definitiv unsere Schlegel und Flöten erst wieder zu den Proben für das Burgfest 2011 in die Hand nehmen.

In diesem Sinne darf ich allen Trommlern und Pfeiffern und den Lesern des ToPf-Blogs ein tolles, ereignisreiches 2011 wünschen.  

Florian

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: