Verfasst von: kampftrommler | 7. Mai 2013

….schon etwas mehr….als Standgas! Nur noch 50 d….

Liebe LaHo-Fan-Gemeinde,

spätestens an diesem einen speziellem Tag wird jedem noch so abgebrühtem Hochzeiter klar, jetzt gehts auf, und dann steigt die Stimmung: bei und nach der Kostümabholung im Fundus der Landshuter Hochzeit. Wenn das „eigene“ Kostüm wieder daheim hängt und drauf wartet, endlich, nach langer Wartezeit, wieder aufgetragen zu werden.

Bei uns war dies am 1.Mai soweit. Und ja, die Stimmung ist gestiegen!

Neben den normalen Proben treffen wir uns jeden Freitag mit den Fahnenschwingern, mit denen wir zusammen einen Beitrag zu den beiden Veranstaltungen am Samstag und Sonntag auf der Wiesmahd leisten. Früher haben wir sie nur begleitet. Jetzt machen wir endlich ein echt gut abgestimmtes, gemeinsames Ding…wir freuen uns!

Morgen geht es weiter mit einem Auftritt für die Kinder, Eltern und Erzieherinnen der Grundschule Kumhausen. Hoffentlich hält das Wetter her.

Am Freitag gibts mächtig was auf die Ohren beim Konzert von „Phil & the GogoGirls from Hell“, wo wir bei drei Stücken mit von der Partie sein werden.

Am Sonntag wieder Probe, danach gehts vier Wochen lang mit steigendem Gasfuß so weiter….

Ein paar Impressionen der letzten Proben und der Kostümausgabe will ich Euch nicht vorenthalten:

Noch50Tage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: