Verfasst von: kampftrommler | 25. Juli 2013

Retrospektive I

Sehr geehrte Tropf-Blog-Leser, Zugeneigte, Fans, und solche, die es vielleicht noch werden wollen!!!

Aus is und goor ist und schod is dass wohr is…

Mit dem Verschallen des letzten gemeinsamen Halllooooos aus zweeinhalb tausend Kehlen letzten Montag um kurz nach 21:00 Uhr in der Basilika St.Martin ging eine der schönsten Landshuter Hochzeiten aller Zeiten zu Ende.

Nun ist es Zeit, einmal Danke zu sagen. Zuerst natürlich meinen Mitstreitern, Freunden und Kupferstechern, vollgasnarrischen Trommlern und liebsüß schallenden Pfeiffern, unserer aufopfernd versorgenden Service-Crew, unserer Marketenderin und unserem Kriagerlbuam. Es war wieder eine unglaubliche Ochsentour, voller unglaublich toller, magischer Momente, aber auch Blut, Schweiß und gottseidank nur Freudentränen…

Danke Euch allen für euren schier unendlichen Einsatz, die nicht enden wollende Kraft, die Fähigkeit, bis zur völligen Erschöpfung an einem Strang zu ziehen, um die Gäste der Landshuter Hochzeit zu unterhalten und zu bespassen.

Dann allen anderen Musikgruppen, die wieder einmal mit Engelsgeduld unter unserem infernalischen Lärm vermutlich haben leiden müssen.

Danke weiterhin an alle anderen Kostümierten und Mitwirkenden, aber auch allen Gästen aus Nah und Fern, deren unglaublicher Applaus, Engagement, Zugkraft und Begeisterungsfähigkeit immer wieder das Letzte aus uns herauszuholen vermocht hat.

Zuguterletzt selbstverständlich unserem Vorstand, den „Grauen Mäusen“ und seinen sichtbaren und unsichtbaren guten Geistern, den „Kartoffelkäfern“, die alle Großveranstaltungen mit meisterlicher Gelassenheit, Spaß und Gewitzheit jedes Mal erneut zu einem tollen Erlebnis haben werden lassen.

DANKE!!!!

Euer Florian

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: