Verfasst von: kampftrommler | 21. Oktober 2015

Eindrücke von unserem letzten sommerlichen Auftritt in diesem Jahr….

Liebe Trommler-und-Pfeiffer-Freunde,

zum Abschluss der Sommer-Saison hatten wir die große Freude und Ehre, bei einem runden Geburtstag in fantastischer Atmosphäre und ebensolchen Gästen die Schlegel und Pfeifen schwingen lassen zu dürfen.

Danke an die Gastgeber und dem Organisator. Wie in den Bildern ersichtlich wurden wir an urgemütlichem und verwunschenem Platze verköstigt und verpflegt. Hätte nicht um 20:30 Uhr ein gemeiner Platzregen die Idylle gestört, würden wir möglicherweise noch heute dort sitzen…

Ein paar Eindrücke davon findet ihr hier:

Klick auf das Bild....

…zur Dia-Show.

Viel Spaß,

Florian & die TroPfe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: