Verfasst von: kampftrommler | 19. April 2016

LaHo und LaLäuft – wir sind wieder dabei!

Liebe TroPf-Gemeinde,

unsere Spielsaison 2016 beginnt heuer mit dem gerne oft zitierten Knall: wie in den letzten Jahren auch begleiten wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von „Landshut läuft“ auf ihren ersten und letzten Metern zum Ziel als bestmögliche Kraftquelle.

Indes ist dieser Marathon nicht nur für die Teilnehmer eine Messlatte der derzeitigen Kondition, sondern auch für uns. Wie es die letzten Jahre gezeigt haben, spielen wir vom ersten bis zum letzten Läufer bzw. Walker nahezu ununterbrochen und im Anschluss noch die Siegerehrung. Da waren letztes Jahr wie ich meine schon fast zwei Stunden durch.

Los gehts  mit dem ersten Startschuss um 11:oo Uhr im Stadion des TV 64 in Landshut – Mitterwöhr.

Vielleicht kommt ja jemand, um uns anzufeuern??

Weitere Neuigkeiten gibts in den kommenden Tagen.

Trommelnde Grüße,

Florian und die TROPF

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: