Verfasst von: kampftrommler | 3. August 2016

Unser Christian – heuer noch in Rio, nächstes Jahr schon auf der Wiesmahd…

Liebe TroPf-Freunde,

da es bereits durch die Landshuter Gazetten raunt, möchte ich unserem Pfeiffer Christian auf diesem Wege viel Erfolg, tolle Erfahrungen und einen reichen Arbeitsalltag in Rio wünschen.

Gleichwohl hoffe ich auch, dass er wohlbehalten aber mit viel Inspiration zu uns nach Landshut zurückkehrt. Schließlich soll er uns im kommenden Jahr wieder mit Bandagen, Kinesio- und Finger-Tapes und allerhand weiterer Vedemecii versorgen!

Hier gehts zum Link – idowa.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: