Verfasst von: kampftrommler | 22. November 2016

Wir wünschen…

…unserem ehemaligen Mitstreiter und Mitpfeiffer Rainer Haslbeck alles Gute und ein glückliches Händchen für seine neue Aufgabe:

der ex-Trommler und Pfeiffer übernimmt am 01.12.2016 den Posten als Präsident der Regierung von Niederbayern. Bericht dazu hier.

(c) by GuMoLa, Michael Stolzenberg

v.l. Rainer Haslbeck, Ursula Heller (BR), Heinz Grunwald (Foto: GuMoLa, Michael Stolzenberg)

Sein damaliger interner Spitzname „le juge“ vom frz. „der Richter“ kam und kommt nicht von ungefähr.

Ganz besonders freut uns natürlich, dass er das Engagement in unserer Truppe während seiner ersten Worten  erwähnt hat.

Lieber „Juge“ – wir freuen uns für dich und bleib uns gewogen. Wir sehen uns ganz bestimmt kommendes Jahr. Wir wissen ja jetzt nun, wo du aller Voraussicht nach sitzen wirst 😉 !

Florian & die Gruppe 36

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: