Verfasst von: kampftrommler | 8. März 2017

Brautpaar, die Zweite….

Liebes Brautpaar, liebe Stephanie, lieber Felix,

von ganzem Herzen dürfen wir Euch zur Wahl in das höchste repräsentative Amt der Landshuter Hochzeit gratulieren!  Wir wünschen euch (und euren Eltern!!) die nötige Kraft, Ausdauer und Freude an der euch übertragenen Aufgabe, gleichzeitig unzählige Momente der Erfüllung, des Glücks und der Glückseligkeit.

Wir freuen uns jetzt schon, in knapp 113 Tagen das erste Ständchen zu euren Ehren aufspielen zu dürfen.

Bis dahin – in der Hoffnung, dass sich der erste mediale Wahnsinn gelegt haben mag – eines unserer ruhigen Pfeiffer-Lieder, das „Teufelspferd“.  Viel Spaß dabei!

Eure

Trommler und Pfeiffer

P.S.: kleiner Seitenhieb auf meine eigene Person: ich wurde NOCH NIE während einer solchen Zeremonie sooft vom Vorstand angerufen wie heuer 😉 ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: